Blick von der Jakobikirche

Mountainbike

Derzeit gibt es keine festen Termine für Touren in der Umgebung Göttingens, wir treffen uns leider nur sehr sporadisch. Solltet Ihr Interesse an Informationen haben, meldet euch trotzdem einfach kurz bei mir (Julian).

Zur Person:

Mein Name ist Julian Gebhard. Geboren wurde ich 1979 in Göttingen. Die meisten werden von mir bisher nichts gehört haben, was daran liegen dürfte, dass ich erst vor kurzem an meinen Geburtsort zurück gezogen bin. Vorher habe ich die Gegend um meinen Studienort Leipzig in immer größer werdenden Kreisen auf der Suche nach den schönsten und abgelegensten Routen erkundet. Diese Motivation hat mich über Jahre auf Touren und Radwanderungen im ganzen Land begleitet und zieht mich noch immer in den Sattel. An den dabei gewonnenen Erfahrungen wollte ich schon immer auch gerne andere Menschen teilhaben lassen. Vor diesem Hintergrund war es für mich folgerichtig mich um diese Position in der Sektion zu bewerben und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

 

 

Für mich stellt diese Entscheidung aber auch einen Sprung ins kalte Wasser dar. Zwar habe ich in zahllosen Stunden im Sattel meine Fahrtechnik verbessern können, aber vermutlich kann ich von jedem Cross-Country-Crack oder Freeride-Freak noch einiges lernen. Mein Ziel ist es, eine Gruppe von Mountainbike begeisterten Menschen, unabhängig von deren Erfahrung und Können, zusammen zu bringen. Gemeinsam können wir zunächst einmal unsere Interessen ausloten, individuelle Stärken herausstellen und eventuell Möglichkeiten schaffen, die jeweiligen Fähigkeiten weiter auszubauen. Oder einfach nur schöne Ausflüge machen!

 

Ansprechpartner

Julian Gebhard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel / SMS: 0170-1892525

 

Leiter der MTB - Gruppe

 

Tourentermine:

 

20.07.19
Gemeinschaftsfahrt Hohe Tauern
20.07.19
Hüttentour nach Mallnitz, ausgebucht, nur noch Warteplätze
21.07.19
Jubiläumswanderwoche
24.07.19
Geführte Tagestouren im Rahmen der 130-Jahr Feier
05.08.19
Ladakh-Trekking: Industal, Nubra, Pangong-See
11.08.19
Bergwandern im Montafon - "spirituelle Bergtage für Männer"
01.09.19
Alpin-Wanderung Verzasca
08.09.19
Alpinklettern im Tessin