Blick von der Jakobikirche

Schwarzes Brett


Reimar Hobbing

Hallo Thomas,

kannst du noch die Zeit angeben, wann deine Hüttentour geplant ist? Und ggf. wie mann sich bei dir melden kann.

Gruß Reimar

Donnerstag, 21. Juni 2018 13:00
Thomas

Servus! Ich suche jemanden der spontan und verrückt genug ist, um mich auf meiner hochalpinen Hüttentour durch die Alpen zu begleiten. Leider ist mein eigentlicher Partner kurzfristig ausgefallen! Die Hütten sind gebucht und die Strecke ist ausgearbeitet. Die Tour dauert 6 Tage! Ihr solltet trittsicher und schwindelfrei sein. Über Streckenverlauf, Ausrüstung, Zeitplan etc. gibt es die Infos bei Interesse. Schreibt mir einfach per E-Mail ( Tomraver@web.de ). Dann klären wir den Rest! Wäre echt cool, wenn sich jemand findet!

Gruß Thomas ( DAV Sektion Göttingen )

Samstag, 16. Juni 2018 09:46
Jasmin

Hallo  

Ich bin auf der suche nach einem kletterpartner oder Partnerin. Ich stecke leider noch im toprope (lvl 7)  möchte aber den vorstiegsschein ganz fix machen und auch kurse für den Fels belegen. Mein Ziel ist es Hochtouren zu machen und weiter zu kommen. Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren immer wieder in der Halle und möchte gerne weiter kommen.  

Achja ich bin 21 Jahre alt und wiege so 70kg.

Meldet euch gerne unter:

015758190694

Wäre schön wenn sich jemand findet

Freitag, 08. Juni 2018 09:55
Konstantin

Hallo zusammen,
ich habe mir bei der Frohnatour das GriGri2 erworben, weil ich es verschnekne wollte...
Entsprechende Person möchte es - leider - nicht haben, zurückgeben kann ich es nicht, weil es ja ähnlich wie ein Gurt oder ein Seil ist...
Aber noch komplett NEU verpackt...
Farbe: Silber.

Preis 60,- (VB)

Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden:
KonstantinChrist@t-online.de

Dienstag, 05. Juni 2018 21:17
Tyler Harvey

Looking for a mountaineering partner: I'm an American who enjoys mountains and right now there's too much free time when a holiday like Himmelfahrt or Pfingsten rolls around. I have a bunch of experience climbing volcanoes in the Oregon/Washingon Cascades, but not a lot of Alps experience. I own three ice screws, a 36m glacier rope, and some cams, and would prefer to go by skis if the terrain allows. I don't have a car but do have a driver's license. Contact me if you also need more Alps climbing friends: 0160 8944 633.

Donnerstag, 10. Mai 2018 23:37
Ingo Simon

Vorstiegskurs in Geismar am 16./17. Juni mit Joachim Henning

Mehr Infos demnächst im online-Terminkalender oder in der Geschäftsstelle

Sonntag, 22. April 2018 10:53
Stephan

Sicherungsgeräte in Weende vermisst:

1. Fisch

2.GriGri 2 organge

Der Finder kann sich bitte über o.a. Mail melden.

Danke und Gruß

 

Stephan

Montag, 22. Januar 2018 18:49
Karin Fuhrberg

Hallo!

ich bin 53, w, und suche Menschen, die mal zum Langlaufen in den Harz fahren wollen! Gerne auch Werktags. Ich habe kein Auto und würde mich an den Fahrtkosten beteiligen!

Viele Grüße! Karin

Freitag, 19. Januar 2018 20:06
Powered by JoomVita VitaBook