Blick von der Jakobikirche

Schwarzes Brett


Martin Öhm

Hallo Hochtourer,

ich bin auf der Suche nach Gipfelstürmern mit hochalpiner Erfahrung um gemeinsam die Berge der Alpen zu erklimmen.

Eine Liste der Ziele sowie meine Kontaktdaten findet ihr hier: 

https://doodle.com/poll/iheyamqmw2f9hkdz

Viele Grüße

Martin Öhm

Samstag, 18. August 2018 18:53
Jasmin

Hallo  

Ich bin auf der suche nach einem kletterpartner oder Partnerin. Ich stecke leider noch im toprope (lvl 7)  möchte aber den vorstiegsschein ganz fix machen und auch kurse für den Fels belegen. Mein Ziel ist es Hochtouren zu machen und weiter zu kommen. Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren immer wieder in der Halle und möchte gerne weiter kommen.  

Achja ich bin 21 Jahre alt und wiege so 70kg.

Meldet euch gerne unter:

015758190694

Wäre schön wenn sich jemand findet

Freitag, 08. Juni 2018 09:55
Konstantin

Hallo zusammen,
ich habe mir bei der Frohnatour das GriGri2 erworben, weil ich es verschnekne wollte...
Entsprechende Person möchte es - leider - nicht haben, zurückgeben kann ich es nicht, weil es ja ähnlich wie ein Gurt oder ein Seil ist...
Aber noch komplett NEU verpackt...
Farbe: Silber.

Preis 60,- (VB)

Wenn Jemand Interesse hat bitte bei mir melden:
KonstantinChrist@t-online.de

Dienstag, 05. Juni 2018 21:17
Tyler Harvey

Looking for a mountaineering partner: I'm an American who enjoys mountains and right now there's too much free time when a holiday like Himmelfahrt or Pfingsten rolls around. I have a bunch of experience climbing volcanoes in the Oregon/Washingon Cascades, but not a lot of Alps experience. I own three ice screws, a 36m glacier rope, and some cams, and would prefer to go by skis if the terrain allows. I don't have a car but do have a driver's license. Contact me if you also need more Alps climbing friends: 0160 8944 633.

Donnerstag, 10. Mai 2018 23:37
Powered by JoomVita VitaBook