Blick von der Jakobikirche

Schwarzes Brett


Ingo Simon

Frühjahrs-Volkslauf am 19.Mai: Wer hat Lust ein DAV-Team zu bilden und mitzulaufen? Bitte melden bei Sarah Louis.

Dienstag, 05. März 2019 09:34
Sakura

Moin moin,

Ich habe vor einiger Zeit meinen DAV-Toprope-Schein in Hamburg gemacht und vor wenigen Wochen auch einen Auffrischungskurs im Roxx. Nun suche ich eine*n Kletterpartner*in, mit dem/der ich 1-2 Mal in der Woche klettern gehen kann. Ich wiege ca. 63kg, aber mit dem Sandsack kann ich problemlos andere Gewichtklassen sichern. Zeitlich bin ich relativ flexibel: in der Woche ab ca. 17Uhr und an Wochenenden auch gerne andere Uhrzeiten.

Freue mich über Nachricht auf syamamura(at)hotmail.com

Beste Grüße,
Sakura

Montag, 25. Februar 2019 17:21
Karin

Suche Ski-Langläufer für gemeinsame Touren. Bin Mitte 40.

Bei Interesse melde dich bei: pica-flor@gmx.de

Mittwoch, 16. Januar 2019 17:04
Torsten

Hallo,

habe gerade meinen Toprope-Kurs hinter mir und suche eine/n Kletterpartner/in in Göttingen. Außer Montags und Mittwochs Abends bin ich zeitlich recht flexibel.

Ich bin 43 und wiege 85kg

Meldet Euch bei torsten.knoblauch(at)web.de

Freitag, 26. Oktober 2018 15:59
Anna

Hallo,

ich suche nach eine(m) Kletterpartner(in), der regelmäsig klettern gehen will. Ich mache Toprope lvl 6 (den Kurs habe ich gemacht) und ich möchte gerne Vorstieg lernen. Ich bin 33, wiege 70 kg. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter: anna.sawicka50@gmail.com

LG, Anna

 

Hi! I'm looking for a climbing partner, who would like to go climbing regularly. So far I'm doing Toprope lvl 6 (I did the course) and I'd like to learn lead climbing. I'm 33, my weight is 70 kg. If you are interested, please contact me: anna.sawicka50@gmail.com; Best, Anna

 

 

 

 

Dienstag, 25. September 2018 20:24
Martin Öhm

Hallo Hochtourer,

ich bin auf der Suche nach Gipfelstürmern mit hochalpiner Erfahrung um gemeinsam die Berge der Alpen zu erklimmen.

Eine Liste der Ziele sowie meine Kontaktdaten findet ihr hier: 

https://doodle.com/poll/iheyamqmw2f9hkdz

Viele Grüße

Martin Öhm

Samstag, 18. August 2018 18:53
Powered by JoomVita VitaBook