Blick von der Jakobikirche

Sommerfreizeit 2017

Auch im Jahr 2017 wird es wieder eine Sommerfahrt geben. Diese findet vom 23.06 - 02.07.2017 statt. Unser Zielort ist in diesem Jahr Arco in Norditalien.
Alle Plätze sind bereits ausgebucht.

 

Sommerfreizeit 2016

Für die Sommerfreizeit 2016 sind wir zum Klettern und Wandern mit zwei 9-Sitzern in die Dolomiten gefahren. Wie immer eine sehr gelungene Freizeit mit einer geilen Truppen, auf einem tollen Campingplatz in natürlich, malerischer Umgebung auf ca. 1000m gelegen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

Sommerfreizeit 2015

Im Sommer 2015 waren wir mit 23 Teilnehmern in der Verdonschlucht in Südfrankreich. Den Campingplatz hatten wir für uns ganz alleine mit täglich frischem, selbstangebautem Gemüse von unserem Gastgeber. Wir waren Klettern, Baden im Gebirgsbach und sogar Wildwasserkanu fahren.

Sommerfreizeit 2014

Die Sommerfreizeit 2014 führte uns zum zweiten Mal ins Zillertal. Leider war das Wetter nicht so gut wie im vorherigen Jahr. Im Schwimmbad und der Kletterhalle ist uns das aber gar nicht aufgefallen.

 

Sommerfreizeit 2013

Wir waren im Zillertal auf einem Campingplatz mit eigenem Pool. Bei bestem Wetter sind wir geklettert, haben Klettersteige begangen, waren Wandern und sind mit einem Raft auf der Ziller gefahren.

 

Sommerfreizeit 2012

Im Sommer 2012 waren wir im Frankenjura klettern.