Berge, Klettern, Wandern, Klettersteig, Umweltschutz

 


 

Liebe Kletter- und Outdoorfreundinnen und -freunde,

ich möchte euch zur Wiedereröffnung der Pfeilerwand nach der alljährlichen Vorgelschutzsperrung ins schöne Helletal einladen. Geplant ist ein Kletternachmittag am 1.8. für alle, die mal ins Felsklettern reinschnuppern wollen. Auch gestandene Felskletterer sind herzlich eingeladen, an diesem Tag mal die Wände des Helletals kennenzulernen. Wir wollen euch mit Kaffee und Kuchen auf der Lichtung an der Pfeilerwand versorgen und halten einige einghängte Topropes für euch bereit. In diesem Jahr gibt es voraussichtlich auch einen betreuten Übungsklettersteig für alle, die dieses Metier mal testen wollen und taugliches rutschfestes Schuhwerk dabei haben. Wir freuen uns auf euch ab 13 Uhr. Weitere Infos auch im Terminplan. Für eventuelle wetter- oder pandemie-bedingte Änderungen schaut bitte hier nach neuen Nachrichten. 


Katharina Schohr

NOCH 1 PLATZ FREI!!!! wir haben in unserer Gruppe noch 1 Platz frei für den schönen Heilbronner Weg. Fahrt von bis Göttingen...

Donnerstag, 15. Juli 2021 13:59

AV Services Wetter Hütten Felsen