Berge, Klettern, Wandern, Klettersteig, Umweltschutz

Kooperation mit SportScheck:

Seit Herbst hat die DAV Sektion Göttingen für Ihre Mitglieder eine Kooperation mit SportScheck in Göttingen. Diese erhalten bei allen Einkäufen 10% Rabatt und der Sektion werden noch einmal 3% gutgeschrieben. Um diese Vorteile zu erhalten, muss man sich bei SportScheck registrieren lassen. Den Link dazu, einen Flyer oder den QR-Code erhalten ausschließlich Mitglieder der DAV Sektion Göttingen entweder auf der Geschäftsstelle oder werden auf Wunsch per E-Mail zugestellt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 Hier sind noch mal alle Infos zu den Vorteilen:


Jan

Hi, ich werde ab 17.08. bis Ende August im Wallis sein. Da mein Seilpartner nicht für die ganze Zeit da sein kann suche ich ei...

Mittwoch, 03. August 2022 14:50

AV Services Wetter Hütten Felsen