Berge, Klettern, Wandern, Klettersteig, Umweltschutz

Outdoor-Klettergruppe:

Liebe Kletterfreunde,


wir möchten dieses Jahr endlich mal wieder zusammen feiern. Deshalb haben wir vom 11.06. bis 12.06. die Kansteinhütte auf dem Thüster Berg gemietet. Am 11.06. treffen wir uns ab 17 Uhr an der Hütte. Parken kann man auf einem Wanderparkplatz südlich von Ahrenfeld; von dort sind es noch 900m Fußmarsch zur Kansteinhütte. Wir wollen zusammen grillen und am Lagerfeuer sitzen. Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Kleine Mitbringsel wie Salate und Nachspeisen sind willkommen, aber kein Muss. Es gibt 25 Betten in Mehrbettzimmern, sanitäre Anlagen und einen Gemeinschaftsraum. Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es am nächsten Tag dann an den Kanstein zum klettern. Dazu gibt es auch ein lustiges Video. Topos findet ihr im Kletterführer „Hoch im Norden“ im Abschnitt G2. Für das Sommerfest gibt es 25 freie Plätze. Um die Unkosten zu decken, sammeln wir pro Teilnehmer 25 Euro ein. Bei Interesse füllt bitte die beiliegende Anmeldung aus. Gibt es mehr Anmeldungen als freie Plätze, wird eine Warteliste geführt. Bei einer Zusage unsererseits bitten wir darum, das Geld bis Ende März 2022 zu überweisen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Für die Anmeldungen und Fragen, wendet euch bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Infos und das Formular zur Anmeldung findet ihr hier.

 


Ingo Simon

Eule in Mariaspring    Der Steinbruch Mariaspring ist im rechten Teil aus Artenschutzgründen temporär gesperrt. Bitte beach...

Donnerstag, 28. April 2022 10:58

AV Services Wetter Hütten Felsen