Blick von der Jakobikirche

Schwarzes Brett


Massi

Moin,

ich suche noch ein/e Kletterpartner/in zum Vorstieg in der Halle. Mein Schwierigkeitsgrad liegt momentan bei 5-6, also noch Ausbaufähig.

Bei Interesse gerne an folgende e-mail Adresse schreiben: Massimiliano96@web.de

Dienstag, 12. November 2019 19:52
Konrad

Hallo,

 

ich möchte mich auf die Ausbildungslehrgänge zum Trainer C Skibergsteigen vorbereiten und suche Leute, die Lust auf gemeinsame Skitouren in den Alpen haben.

Wenn Ihr Lust und auch schon ein bisschen Tourenerfahrubg habt, meldet Euch gern bei konrad.august@gmail.com

 

VG Konrad 

 

Freitag, 25. Oktober 2019 00:08
Maria

Hallo,

ich suche ein/e Kletterpartner/in für's Toprope-klettern.Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen und befinde mich so auf dem 5-6 Schwierigkeitsgrad. Gewichtsklassemäßig müsste ich mich so um 65 kg bewegen.

Falls sich jemand findet 1-2 Mal die Woche im Roxx klettern zu gehen, meldet euch gerne bei goettingenfowi@gmx.de

LG, Maria

Donnerstag, 24. Oktober 2019 21:45
Moritz Köster

Hallo,

ich suche eine/n Kletterpartner*in zum Vorstiegsklettern in der Halle und gerne auch draußen wenn es das Wetter hergibt. Ich klettere seit ca. 2 Jahren etwa Grad 6 – 7- und wiege 80kg. Ich würde gerne ein- bis zweimal die Woche klettern gehen. Zeitlich bin ich relativ flexibel, in der Woche am Abend ab ca. 18 Uhr, am WE bin ich nicht immer in Göttingen aber wenn dann gehe ich gerne am Sonntag ins Roxx.

Bei Interesse gerne bei mir melden: moritzkoester@posteo.de

@Katrin. Bro.: falls du noch auf der Suche nach einem Kletterpartner bist schreib mir doch einfach.

Freitag, 18. Oktober 2019 11:18
Thomas

Hallo, liebe Berg- und Wanderfreunde,

canyoning ist anspruchsvoll, macht aber extrem viel Spaß.

Wer macht mit ?

Nachricht an   thfreyer(at)gmx.de

Liebe Grüße,

 Thomas

 

 

Dienstag, 24. September 2019 10:40
Sarah Louis

@Katrin.Bro.: schreib mir mal ne Mail: sarahlouis@posteo.de

Dienstag, 17. September 2019 12:47
Katrin. Bro.

Suche Kletter/vorstiegspartner*in

Hey, suche eine/n Klattwrpartner*in f<r Toperope oder Vorstieg. Klettere seit ca. 2011, aber eig. In einer anderen Sektion, weshalb ich hier nicht viele kenne. Schwierigkeit zwischen 6 und 7 (muss noch meine vorstieg psyche überwinden. Boulder auch gerne und wiege ca 54 kg. Wenn jemand Interesse hat gerne melden :)

LG 

Mittwoch, 14. August 2019 07:37
Heidi

Hallo,

suche kurzfristig Begleitung für genussvolle Alpenwandung, ca. 1Woche.

Kann man hier auch in Kontakt kommen, wenn man keine zu veröffentliche Mailadresse hinterlässt?

Grüße

Heidi

Montag, 05. August 2019 12:06
Ingo Simon

Hallo Heidi,

so wie ich jetzt kann jede(r) beitragsbezogen antworten. Die Antwort ist allerdings öffentlich sichtbar. Ich schätze, dass das in diesem Fall kein Problem ist.

Viel Erfolg!
Ingo

Sonntag, 11. August 2019 19:07
Stefan

Vorstieg-Team, m, 45+, sucht Kletterer, die regelmäßig mit uns im RoXx klettern. Wir klettern 1x / Woche und bewegen uns derzeit im Grad 5/5+.

Nachrichten bitte an stefan_hc(at)gmx.de

Grüße,

Stefan

Freitag, 19. April 2019 19:00
Sakura

Moin moin,

Ich habe vor einiger Zeit meinen DAV-Toprope-Schein in Hamburg gemacht und vor wenigen Wochen auch einen Auffrischungskurs im Roxx. Nun suche ich eine*n Kletterpartner*in, mit dem/der ich 1-2 Mal in der Woche klettern gehen kann. Ich wiege ca. 63kg, aber mit dem Sandsack kann ich problemlos andere Gewichtklassen sichern. Zeitlich bin ich relativ flexibel: in der Woche ab ca. 17Uhr und an Wochenenden auch gerne andere Uhrzeiten.

Freue mich über Nachricht auf syamamura(at)hotmail.com

Beste Grüße,
Sakura

Montag, 25. Februar 2019 17:21
Powered by JoomVita VitaBook