Blick von der Jakobikirche

Schwarzes Brett


Ingo Simon

Klappenhauwand geöffnet!
Die Totholzgefahr ist dort beseitigt.

Freitag, 12. Juni 2020 18:43
Ingo Simon

Baumfällarbeiten in Mariaspring und im Klappenhau

Am Montag/Dienstag 8./9.Juni sind Problemfällungen am Mariaspring Steinbruch geplant. Am Mittwoch ist die Klappenhauwand dran. Klettern wird in den betroffenen Sektoren dann nicht möglich sein.

Freitag, 05. Juni 2020 10:22
Konstantin Christ

Hallo zusammen,

obwohl das Klettern kein wirkl. Kontaktsport ist, war der Transponder gesperrt.

Ging trotzdem - ohne Licht. Denke, dass nächste Woche noch gesperrt sein sollte...

Quasi Vorabinfo, für Joachim und Ernst nächste Woche.

Donnerstag, 04. Juni 2020 21:24
Wiesboeck

Hallo wir haben vor 1,5 wochen ungefähr hinten bei der appenroder Wand ein grün/gelbes Grigri gefunden falls das jemand vermisst gerne Bescheid geben 

Montag, 01. Juni 2020 17:28
Ingo Simon

Teilsperrung Mariaspring Steinbruch

Der Steinbruch ist durch Totholz an der Felskante gefährlich. Die Forstverwaltung hat eine Teil abgesperrt. Bitte verzichtet dort auf das Klettern.

Samstag, 30. Mai 2020 17:20
Ingo Simon

Baumfäll-Arbeiten an der Klappenhauwand vom 8.6. bis 12.6.2020. Klettern ist dann nur an entfernten Sektoren möglich.

Mittwoch, 20. Mai 2020 16:20
Max

@ Kletterschuhe besohlen

Hallo Ernst,

kann leider auf deine Nachrichht nicht mehr antworten. Ich hätte Interesse meine Schuhe einmal besohlen zu lassen, meld dich doch einfach mal bei mir. (015778213288)

Danke!

Max

Donnerstag, 16. Januar 2020 22:26
Jens Rodmann
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer/m Kletterpartner/in für Vorstieg in der
Halle, bei schönem Wetter Draussen-Klettern und hin und wieder Bouldern.
Ich klettere schon seit ein paar Jahren (mit einigen Pausen wegen
Familie), am liebsten draussen. Bin nie so richtig über Grad 6
rausgekommen. Aber das kann ja noch werden... Gewicht ca. 70 kg.
Ich würde gerne einmal die Woche Klettern gehen. Montag Abend so ab 19
Uhr ist aktuell die beste Zeit. Gehe auch hin und wieder mit meinem
Jüngsten (8 Jahre) zum Bouldern in die BiG-Halle.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Viele Grüße Jens
Freitag, 22. November 2019 18:21
Konrad

Hallo Jens,

meld Dich gern mal bei mir! Ich wär dabei! Viele Grüße,

Konrad

Sonntag, 24. November 2019 21:56
Konrad

Achso Mail vergessen: konrad.august@gmail.com

 

VG

Sonntag, 24. November 2019 22:00
Massi

Moin,

ich suche noch ein/e Kletterpartner/in zum Vorstieg in der Halle. Mein Schwierigkeitsgrad liegt momentan bei 5-6, also noch Ausbaufähig.

Bei Interesse gerne an folgende e-mail Adresse schreiben: Massimiliano96@web.de

Dienstag, 12. November 2019 19:52
Powered by JoomVita VitaBook