November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
Blick von der Jakobikirche

Termine + Touren der Sektion Göttingen

Als iCal-Datei herunterladen
Frauenwandergruppe
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Wanderfrauen,

am Sonntag den 27.09.20 wollen wir auch eine längere Wanderung - gut 20 km - anbieten, für die ich eine Gehzeit von 4-5 Stunden veranschlagt habe.

Die Wanderung beginnt in Laubach am Wirtshaus Zella. Dort gibt es einen kleinen Wanderparkplatz, wo wir um 9:30 Uhr starten wollen. Der Weg führt uns am Laubach entlang zur Kohlenstrasse hinauf und zum Hühnerfeld, danach haben wir die Möglichkeit das "Mittelalterliche Modelldorf Steinrode" zu besuchen. Danach geht es dann auf Forstwegen wieder zurück ins Tal. 

Es kann wieder eine unbegrenzte Teilnehmeranzahl pro Wanderung teilnehmen. Es wird jedoch keine Einkehr am Ende der Wanderung geben. Auch werden keine Fahrgemeinschaften organisiert.

(Die Wanderungen finden unter den aktuellen Coronabestimmungen statt. Bitte keine Teilnahme, wenn Ihr gerade aus einem Risikogebiet zurück gekommen seid und irgendwelche Krankheitssymptome habt)
 
Ihr könnt euch bis einschließlich Donnerstag den 24. ausschließlich per Mail bei mir anmelden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eher nicht möglich. Ich schlage vor, die A7 bis Hedemünden zu fahren, dann die B80 Richtung Hann. Münden und die nächste Brücke über die Werra führt direkt nach Laubach.
 

für das Navi :

34346 Hann. MündenLaubach

Zella 2 (das ist der Campingplatz) direkt an der Werra

 

weitere Info könnt Ihr gern bei mir nachfragen. Ich freue mich schon auf die Wanderungen mit Euch und hoffe auf gutes Wetter

Gertraut

Ort Laubach